Startseite

myspace.com

This Counter is sponsored by 'www.digits.com'.
Besuche seit dem
05.09.02


News:
    08.12.08 - Man kann uns jetzt auch bei last.fm hören!!!
    05.10.06 - Es stehen jetzt die kompletten Songs zum Download zur Verfügung:
    25.09.06 - Die Webseite ist (wieder) online!
    Unsere CD ist fertig und es gibt Hörproben zum Runterladen.

    Nachdem Steffen nun eigene musikalische Wege geht, ist der Rest der Band auf der Suche nach einem neuen Schlagzeuger, aber auch anderen Musikern, die Interesse daran haben, gemeinsam in die Zukunft zu rocken.

    Falls Du also Musiker bist oder welche kennst, die Interesse haben könnten, melde Dich!
    20.04.05 - Es gibt einen neuen Tagebucheintrag zu unseren aktuellen Aufnahmen.
    24.12.04 - Aus gegebenem Anlaß bedanken wir uns bei allen, die diese Seite besuchen und wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest sowie Alles Gute fürs neue Jahr !

    Frank, Steffen und Bertram

    08.04.04 - Und nochmal was Neues !
    Wir sind Kandidaten beim "Plugin Festival" in Straußberg. Noch bis zum 18. April kann man per Online-Voting dort für uns abstimmen - und das sogar mehrmals ... oder mehrmals täglich ... oder ...
    06.04.04 - Endlich wieder Neuigkeiten: Am 30.04. spielen wir ja beim Bandcontest im "Wanted" in Nauen. Die Abstimmung läuft dort so, daß jede Band genau 25 Eintrittskarten verkaufen darf und auch nur die Leute mit diesen Eintrittskarten sind dann stimmberechtigt. Und weil Nauen so weit weg ist, würden wir uns echt riesig freuen, wenn Ihr kleine oder auch große Grüppchen bildet und uns am 30. April unterstützt. Die Karten gibt’s bei uns für 4 Euro das Stück. Einfach mailen an bertram@confusion-rockt.de
    18.09.03 - Der Auftritt im Pogo wurde auf Samstag, den 20.09 verschoben!
    14.09.03 - Die neuen Songs sind da.
    Im Musikbereich könnt Ihr die Früchte unserer Studioarbeit herunterladen. Ein ausführlicher Studiobericht mit Fotos folgt in Kürze.
    Außerdem spielen wir am kommenden Freitag (19.09.) beim Vorausscheid des Brandenburgischen Rockwettbewerbs im Pogo. Wir freuen uns drauf und hoffen auf Eure Unterstützung. Los gehts schon ab 20:00 Uhr !
    13.07.03 - Ab ins Studio !
    Anfang August werden wir nun endlich unsere neue Demo-CD aufnehmen - wurde ja auch langsam Zeit.
    Dazu geht’s nach Treuenbrietzen ins Studio von Jürgen Block. Drei Songs sind in Planung und wenn die fertig sind, stehen sie natürlich hier im Netz. Und auf Fotos und einen Tagebuchbericht könnt Ihr Euch auch freuen. Wir sind jedenfalls alle schon mächtig aufgeregt und freuen uns auf die Studiosession.
    11.06.03 - Da sind wir wieder! Auf der Fotoseite gibt‘s neue alte Bilder vom Auftritt in Roßlau. Live gibt’s uns bald wieder in der Heimat. Und für den Sommer stehen auch noch einige Gigs an. Immer schön auf die Tour-Seite schaun. Sobald die Dinge klare Form annehmen, steht’s dort. Wir sehen und hören uns auf den nächsten Gigs - mit einigem an neuem Material. Bis dann !
    14.03.03 - Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
    Unsere Demo-Aufnahmen sind leider ausgefallen und erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund dafür ist traurig aber wahr: Es gibt in unserem schönen Land Handwerker, die ein Loch in eine Wand stemmen und dabei den Schutt auf ein zigtausend Euro teures Mischpult fallen lassen. Was soll man dazu sagen ? Wir wollten es erst selbst nicht glauben aber es ist leider so. Hoffentlich findet sich bald eine Möglichkeit, doch noch ein neues Demo aufzunehmen.
    22.02.03 - So, jetzt steht es fest: Anfang März werden wir uns ins Studio begeben, um unsere neue Demo-CD aufzunehmen. Wir sind alle schon ziemlich gespannt.
    Sobald die Aufnahmen abgeschlossen sind, könnt Ihr die (voraussichtlich) drei Songs auf der Musik-Seite herunterladen. Natürlich gibt's dann auch Fotos von den Aufnahmesessions.
    29.12.02 - Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen - und was für eins! 2002 war für uns wirklich ziemlich ereignisreich. Wir konnten auf den unterschiedlichsten Bühnen (Zirkuszelt, Baustelle, Kuhstall) und mit vielen verschiedenen Bands spielen. Und für unsere Verhältnisse sind wir ganz schön weit rumgekommen. Außerdem sind viele eigene Songs entstanden und wir arbeiten auch weiter in diese Richtung, was uns allen viel Spaß macht. Ich möchte behaupten, daß wir in diesem Jahr ziemlich zusammengewachsen sind.
    Unser aller Highlight war dabei der Auftritt im Waldschloß Potsdam. Aber auch anderswo hat uns das "Musizieren" wirklich viel Freude bereitet. An dieser Stelle möchten wir Euch allen danken, weil Ihr unsere kleine, unbekannte Band mit Eurem Applaus, Zuspruch und Euren netten Gästebucheinträgen immer wieder ermutigt habt, unser Bestes zu geben. Wir sind gespannt, was das neue Jahr bringt und wünschen Euch einen guten Rutsch, Gesundheit und Erfolg.
    10.11.02 - Ups ... Da haben wir doch tatsächlich noch ein paar alte Bilder vom Benefizkonzert in Wittenberg gefunden. Auf den Fotos ist diesmal hauptsächlich unser wertes Publikum, also IHR, zu sehen. Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder ;-).
    Außerdem steht im Dezember ein weiterer Gig in Potsdam-Babelsberg an. Genauere Infos gibt’s nächste Woche auf der Tour-Seite.
    Wir wünschen Euch ne schöne Woche :-)
    19.10.02 - Wir haben ja lange nichts Neues von uns hören lassen. Darum gibt’s heute mal einen kleinen Lagebericht.
    Also... Zur Zeit sind wir alle ziemlich schwer beschäftigt: Frank programmiert fleißig während seines Praktikums, für unseren Kleinen (Steffen) geht am Montag wieder die Schule los und ich (Bertram) darf mich bereits seit einer Woche wieder meinem Studium widmen. Nichtsdestotrotz wird natürlich weitergeprobt und Frank und ich haben unseren Gitarren eine Generalüberholung beim Spezialisten gegönnt. Außerdem schauen wir uns fleißig nach neuen Auftritten um und ... wir basteln an neuen Songs. Frisches Material ist reichlich vorhanden und zwischendurch feilen wir auch immer wieder an bereits gespielten Stücken. Und deswegen werden wir am 15. November in Dessau höchstwahrscheinlich den ersten Gig mit ausschließlich eigenen Stücken spielen. Es lohnt sich also, dorthin zu kommen. Und auch wir würden uns sehr freuen, ein paar bekannte Gesicher zu sehen, denn dort wird ja neben dem Jury- auch ein Publikumspreis vergeben. Also schaut doch mal wieder hier oder bei einem unserer Auftritte vorbei. Bis dann.
    13.09.02 - Zwei weitere Songs hochgeladen. Alle Songs sind jetzt auch in besserer Soundqualität (128 kbps) verfügbar.
    08.09.02 - Zwei neue Tagebucheinträge hochgeladen
    07.09.02 - Webseite komplettiert und überarbeitet, Songs und mehr Fotos hochgeladen
    05.09.02 - Erste Teile der Webseite sind online. Vielen Dank an Stephan für die HTML-Programmierung.