Startseite

myspace.com

This Counter is sponsored by 'www.digits.com'.
Besuche seit dem
05.09.02


Über uns:
    Confusion, das waren vier Jahre lang Bertram Schemel (Gesang, Gitarre), Frank Heinitz (Bass, Gesang) und Steffen Erler (Schlagzeug, Gesang), die sich in dieser Besetzung im Jahr 2001 zusammenfanden und bereits damals jeder für sich auf mehrjährige Banderfahrungen zurückblicken konnten.
Bertram Steffen Frank
    Unsere Musik ist eine gesunde Mischung aus Songs zum Abrocken und ruhigeren Stücken zum Innehalten und Genießen. Ganz einfach schnörkelloser Rock, der nicht ins Extreme geht; mit dem Versuch, jeden Titel so einzigartig wie möglich zu gestalten und den Nerv der Zuhörer zu treffen - mit Musik und Text.
    Gerade den Texten (auf Deutsch) wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet, spiegeln sie doch jeder für sich eine andere Facette wieder: Gedanken, Gefühle und Erfahrungen von jungen Menschen, die noch auf der Suche nach ihrem Platz im Leben sind.
    Nicht unerheblich sind dabei natürlich die Vorlieben der Band für die Musik der Red Hot Chili Peppers und von Green Day. Es gibt aber auch Leute, die Anleihen bei den Ärzten entdeckt haben wollen.

    Bei über dreißig Live-Auftritten in Brandenburg, Berlin und Sachsen-Anhalt haben die drei Musiker ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt und können auf eine schöne Zeit zurückblicken.
    Nachdem Steffen nun eigene musikalische Wege geht, ist der Rest der Band auf der Suche nach einem neuen Schlagzeuger, aber auch anderen Musikern, die Interesse daran haben, gemeinsam in die Zukunft zu rocken.

    Falls Du also Musiker bist oder welche kennst, die Interesse haben könnten, melde Dich!

Bandfotos - September 2003: